• Jobs Job bei Hans Hermann Voss-Stiftung

Hans Hermann Voss-Stiftung

Wipperfürth

Organisation / Verwaltung

Wipperfürth

Assistent (m/w) Hans Hermann Voss-Stiftung Wipperfürth Unterstützung in der Projektverwaltung; Pflege der Homepage; allgemeine Verwaltungsaufgaben; Veranstaltungsorganisation.

Die Ist Eine Unternehmensverbundene Gemeinnützige Stiftung Mit Sitz In Wipperfürth Sie Wurde 1992 Von Voss Gegründet Und Verfolgt Bis Heute Die Ideen Des 2006 Verstorbenen Unternehmers Und Stifters Weiter Sie Ist Fördernd In Den Bereichen Natur­wissenschaft Und Forschung Bildung Und Ausbildung Jugend Und Senioren Tätig Und Unterstützt Mildtätige Zwecke Vor Ort Zum 01012018 Suchen Wir Für Im Wesentlichen Einen Tag Pro Woche (montags) Eine Assistenz (m/w) Zur Unterstützung Des Stiftungsteams In Den Bereichen Projektförderung öffentlichkeitsarbeit Und verwaltung Hauptaufgaben Unterstützung In Der Projektverwaltung Pflege Der Homepage Allgemeine Verwaltungsaufgaben Veranstaltungsorganisation Fachliche/persönliche Voraussetzungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder (fach-)hochschulstudium Sichere Anwendung Der Standard-software Im Office-bereich (outlook Word Excel Powerpoint) Kenntnisse In Der Pflege Von Homepages Von Vorteil Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Mit Stiftungsspezifika Von Vorteil Hohes Engagement Koordinationsfähigkeit Organisationstalent Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Strukturierte Und Vorausschauende Arbeitsweise   Nähere Informationen Zur Stiftung Finden Sie Unter Wwwhhde Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ausschließlich Per E-mail Als Eine Pdf-datei An Den Stiftungsvorstand: Johannaholst@hhde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Assistenz Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Büroassistent Bürokaufmann Assistant Office Management Office Manager Kaufmann Projektkoordination Assistenz Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Büroassistent Bürokaufmann Assistant Office Management Office Manager Kaufmann Projektkoordination Assistent (m/w) Unterstützung In Der Projektverwaltung Pflege Der Homepage Allgemeine Verwaltungsaufgaben Veranstaltungsorganisation Wipperfürth Assistenz Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Büroassistent Bürokaufmann Assistant Office Management Office Manager Kaufmann Projektkoordination

Assistent (m/w)
   Hans Hermann Voss-Stiftung (Wipperfürth)

Maler / Lackierer (m/w/d)
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)

Elektroniker | Gebäudeautomation m/w/d
   SPIE GmbH (Bothfeld)